Sein Hauptziel ist es, Freude durch visuellen und sensorischen Genuss sowie fortschrittliche Benutzerfreundlichkeit zu vermitteln. Die von ihm entworfene „SurfBench“ ist eine interaktive Bank mit beweglichen Holzelementen, die beim Sitzen kinetische Wellen nachahmen. Sie wandelt die Energie, die von einer interagierenden Person eingebracht wird, in eine sanfte Wellenbewegung um. Ein robuster Mechanismus ruft dabei eine Kettenreaktion der hölzernen Sitzelemente hervor, die sich fortsetzt, bis die Welle auf ein Hindernis trifft und ihre Richtung ändert. Mit ihrer Bewegung weckt die SurfBench die Neugierde der Nutzer und regt zur Erkundung der Räume an, in denen wir leben. Die Bank kam im November 2023 offiziell auf den Markt und kann in Lobbys, Wartebereichen, kulturellen Einrichtungen, Geschäften und Wohnräumen eingesetzt werden. Erhältlich in drei Standardlängen mit der Option für Sonderlängen auf Anfrage, fügt sich diese Bank nahtlos in jede architektonische Umgebung ein.